• Elternbeirat

Schule Kontakt per E-Mail
        Grundschule elternbeirat-grundschule@schule-st-stephan.de
        Mittelschule elternbeirat-mittelschule@schule-st-stephan.de

Der Elternbeirat der Grundschule setzt sich wie folgt zusammen:

Vorsitzender: Jan-Paul Schmidt

Stellvertreterin: Johanna Kammermeier

Schatzmeisterin: Julia Semmler

Schriftführer: Matthias Engel

Weitere Mitglieder: Kathrin Look, Gabriella Marthy, Bianca Menchicchi, Albert Basholli

Information des Elternbeirats der Grundschule:

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

seit Anfang des Schuljahres gibt es einen neuen Elternbeirat für unsere Grundschule, wir möchten uns auf diesem Weg kurz bei Ihnen vorstellen:

• Vorsitzender: Jan-Paul Schmidt
        • Stellvertreterin: Johanna Kammermeier
        • Schatzmeisterin: Julia Semmler
        • Schriftführer: Matthias Engel
        • Weiteres Mitglied: Gabriella Marthy, Bianca Menchicchi, Katthrin Look, Albert Basholli

Sie erreichen uns unter der Mailadresse elternbeirat-grundschule@schule-st-stephan.de – den Kontakt finden Sie auch auf der Webseite der Grundschule: https://gms-alburg.edupage.org/a/elternbeirat

Sollten Sie Fragen und Anliegen haben, melden Sie sich gerne bei uns.

Der Elternbeirat ist für zwei Jahre gewählt worden und besteht aus 8 von 9 möglichen Mitgliedern – der Mindestanzahl an möglichen Teilnehmern. Deswegen würden wir uns freuen, wenn sich weitere Eltern / Erziehungsberechtigte bereiterklären würden, sich gemeinsam für Schule und Schulfamilie einzusetzen – sei es bei Festen oder bei anderen Themen. Deshalb unsere Bitte: Geben Sie uns kurz unter der Mailadresse elternbeirat-grundschule@schule-st-stephan.de Bescheid, wenn wir Sie in eine Art „Unterstützer-Liste“ eintragen und bei Notwendigkeit kontaktieren können. Ein kurzes „Ich bin dabei“ reicht + Handynummer J.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Kindern ein gutes Schuljahr und freuen uns, von Ihnen zu hören

Ihr Elternbeirat